HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM GÄSTEBUCH!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Eintrag schreiben

Manuela Hohaus  31.08.2016
Ich bin sprachlich eher unbegabt und muss durch meine veränderte private Situation Französisch lernen.
Durch meinen Beruf kann ich nicht regelmäßig einen Unterricht besuchen.
Deshalb habe ich mich für einen Privatkurs entschieden.
Ich muss schon sagen, dass ich sehr glücklich mit meinen Fortschritten bin. Natürlich lernt man eine Sprache nicht durch Nichts-Tun. Aber meine Lehrerin ist immer auf mich eingegangen und so hat es auch Spaß gemacht.
Richard  07.03.2016
Ich kann einfach nur sagen, dass mich der Unterricht sehr begeistert hat und mir dadurch auch die Freude am Sprachen lernen wieder gebracht hat.

Besser geht es nicht.
Manuela Groß  14.06.2015
Ich wollte mich noch einmal ganz offiziell bei meinem Lehrer Alex bedanken! Ich habe endlich meine Angst vom Englischsprechen überwunden und hatte dabei auch noch sehr viel Spaß. Danke!
S. Schmitt  02.03.2015
Ich besuche gerade bei Sprachsequenz einen Italienischkurs und ich bin nicht nur von meiner Lehrerin begeistert, sondern vom ganzen Team und wie alle auf mich eingegangen sind! Diese Schule ist absolut empfehlenswert.
Frau Vega Guerra  12.01.2015
Ich wollte mich bei euch für eure Flexibilität und schnelle Organisation bedanken.
Seit 2 Monaten besuche ich einen Deutschkurs und ich habe sooo viele Fortschritte gemacht!!
Das ging nur, weil ich die Termine immer wieder anpassen konnte.
Vielen Dank noch einmal für alles!
Verona  31.10.2014
Nach zwei super tollen Wochen Spanischkurs geht es ab nach Mexiko.
Ich wollte mich auch noch einmal bei meiner Lehrerin Sara bedanken für Ihren Unterricht!
Es hat so viel Spaß gemacht!
Christoph   07.07.2014
Ich besuche derzeit einen Französisch Privatkurs und ich bin hin und weg!!!
Endlich mal eine Sprachschule die hält was sie verspricht!
Mike. Manuel und Mo  11.04.2014
Gerade haben wir unseren Englisch Konversationskurs erfolgreich abgeschlossen.
Unser Lehrer Christian hat den Unterricht jedes Mal sehr gut vorbereitet und es hat auch immer Spaß gemacht.
Da wir zu dritt waren, hat der Kurs pro Unterrichtsstunde nur 14 Euro pro Person gekostet, also ist der Preis auch unschlagbar.
Wir kommen definitiv wieder!
Beate M.   31.03.2014
Ich frische gerade mein Spanisch im Einzelunterricht auf und wollte mich für die unkomplizierten Terminvereinbarungen und die schnelle Kommunikation bedanken.
Meine Lehrerin ist super und der Unterricht ist abwechslungsreich und richtet sich genau nach meinen Bedürfnissen.
Wer also keinen Unterricht von der Stange sucht und sein eigenes Tempo und Inhalte bestimmen mag ist hier genau richtig!

 

spamschutz grafik


Hinweise
Die eingegebene E-Mail Adresse wird nur für eventuelle Rückfragen verwendet und wird weder angezeigt noch weitergegeben.

Ihr Eintrag wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Eintrag abschicken